Städtische Gesamtschule Haan

Schule der Sekundarstufe I und II

Medien - 1. (Selbst-)Hilfe

 

2000px Erste hilfe

 

Probleme mit dem iPad, Teams oder Office - 1. Hilfe

 

Du hast ein Problem mit Teams, dem iPad oder anderen Office-Programmen? Dann bist Du hier vielleicht genau richtig. Zu bestimmten, häufig auftretenden Problemen findest Du zu den verschiedenen Kategorien kurze Video-Tutorials, mit denen Du Dir selbst helfen kannst.

 


 

Probleme mit dem iPad

 

 


 

Probleme mit Teams

  • Ich soll die Lösungen einer Aufgabe direkt in Teams im Aufgabentool an den Lehrer zurücksenden (PC oder Tablet): Lösungsvideo (Hier klicken)
  • Ich soll die Lösungen einer Aufgabe direkt in Teams im Aufgabentool an den Lehrer zurücksenden (Smartphone mit Android): Lösungsvideo (Hier klicken)
  • Ich soll die Lösungen einer Aufgabe direkt in Teams im Aufgabentool an den Lehrer zurücksenden (Smartphone mit iOs): Lösungsvideo (Hier klicken)

Anschrift

Kontakt

Schulleitung

Impressum

Städt. Gesamtschule Haan

Walder Str. 15

42781 Haan

Telefon: 02129 / 3754950

Fax: 02129 / 37549599

Email: sekretariat@gesamtschule-haan.de

Schulleiter:

Christian Hoffmann