Förderverein der Gesamtschule Haan e.V.

Der Förderverein der Städtischen Gesamtschule Haan (FGH) wurde am 06.09.2017 mit dem Ziel gegründet, Schüler und Schule materiell und finanziell zu unterstützen. In vielfacher Hinsicht ist dieses Vorhaben bereits geglückt, viele Projekte konnten auch dank unserer Sponsoren zum Wohle der Schulgemeinschaft umgesetzt werden. Der FGH ist ein gemeinnütziger Verein und im Vereinsregister des Amtsgerichtes Wuppertal eingetragen. Um auch in Zukunft Schüler und Schule unterstützen zu können, sind wir auch weiterhin auf Sponsoren und Förderer angewiesen.

Sollten Fragen oder Interesse zu Förderung bestehen, kann per Email Kontakt zum Verein aufgenommen werden:

Foerderverein Vorstand 2019

Der gewählte Vorstand des Fördervereins wählte (erneut) aus seiner Mitte:

1. Vorstandvorsitzende: Frau Jacobs
2. Vorstandsvorsitzender: Herr Kutscher
3. Vorstandsvorsitzende: Frau Batz
4. Vorstandvorsitzende: Hansen-Siepe
Schatzmeisterin: Frau Segendorf

Formulare:

Bankverbindung:

Sparkasse Haan

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich!

Sparkasse Haan Rheinl                                           Haaner Felsenquelle

Rauschmann Valbert